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Marketing und Sales verfolgen dasselbe Ziel – arbeiten in der Praxis aber oft aneinander vorbei. Unser Cheatsheet zeigt die 10 häufigsten Stolpersteine im Zusammenspiel von Marketing & Sales – und wie ein CRM dabei hilft, Transparenz zu schaffen, Prozesse zu harmonisieren und beide Teams auf Erfolg auszurichten.
Erfahren Sie:
- Wie Sie Marketing- und Sales-Ziele aufeinander abstimmen.
- Welche Kriterien bei der Lead-Übergabe entscheidend sind.
- Wie Sie mit dem richtigen CRM Reibungsverluste vermeiden.

Was geschätzte Kundinnen und Kunden sagen
Etablierte Branchenführer und innovative KMUs setzen auf unsere Lösungen - vielleicht bald auch Sie?

Consultics liefern, was sie versprechen - und zwar schnell und kosteneffizient.
Janina Scherer-MäderMitarbeiterin Innendienst, AEW Energie AG

Consultics ist superschnell, sehr kompetent und vorausschauend!
Alexander SkocicCRM Business Application Manager, V-Zug

Consultics hat verstanden, was wir brauchen und dies in passende Lösungen übersetzt.
Claudia StreuliProjektleiterin Business Engineering, Ernst Schweizer

Consultics hat von Anfang an Ownership übernommen und eine echte Partnerschaft mit uns gelebt.
Jochen MüllerHead of IT CRM Applications, Geberit



