CRM-Beratung

Unsere CRM-Beratung erstreckt sich über drei Kernbereiche, zugeschnitten auf Dynamics 365 und Adito xRM: Prozessberatung, Strategieberatung und Produktberatung.

Prozessberatung

In unserer Prozessberatung nehmen wir Ihre aktuellen Abläufe genau unter die Lupe, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. So ist sichergestellt, dass Sie Ihre CRM-Lösung im Sinne Ihrer Geschäftsprozesse nutzen und Ihre Produktivität steigern können.

Strategieberatung

Im Rahmen der Strategieberatung erörtern wir gemeinsam, wie Ihre CRM-Lösung Ihre Geschäftsziele bestmöglich unterstützt und Ihr Unternehmen damit wettbewerbsfähig macht.

Produktberatung

In unserer Produktberatung erfahren Sie, welche Funktionalitäten und Anpassungsmöglichkeiten Dynamics 365 und Adito xRM für Ihre spezifischen Bedürfnisse bereithält. So stellen Sie sicher, dass Sie das volle Potenzial Ihrer CRM-Lösung ausschöpfen.
Kontakt aufnehmen

Interessiert an weiteren Leistungen?

Für eine ganzheitliche Unterstützung profitieren Sie bei uns neben der CRM-Beratung auch von Entwicklung, Testing und Agile Coaching.